Das erste Turnier erfolgreich ausgerichtet

Unser erstes Bogensportturnier als Veranstalter in Quetzen…

…im Vorfeld macht man sich viele Gedanken und hofft, dass alles gut verläuft.

Das Wetter soll mitspielen, die Technik darf nicht versagen und die Verpflegung muss gut ankommen. Viele Bedenken, die man im Vorfeld hat und bei denen man hofft, dass nichts Unvorhergesehenes passiert.

Aber wie so oft waren diese Befürchtungen im Vorfeld völlig unbegründet.
Vom Aufbau der Scheiben über die Vorbereitungen, wie Flyer, Wegweiser und Technik – vieles wird zwei- oder dreimal angeschaut und geprüft, bevor es Tage bis Wochen später zum Einsatz kommt.
Alles lief so, wie es sollte – viele helfende Hände ermöglichten einen Reibungslosen Ablauf und die Schützinnen und Schützen auf der Schießlinie konnten unser erstes Mai-Turnier genießen … wäre da nicht der Wind gewesen. Konstanter Wind mit selten vorkommenden Böen erschwerte das Schießen, aber ein Bogensportler muss damit rechnen, dass das Wetter nicht immer auf seiner Seite ist.

Unser erstes Bogensportturnier…

… es war fast komplett ausgebucht und wir hoffen, dass jeder der Anwesenden Spaß hatte und gut von uns verpflegt werden konnte.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Turnier erst ermöglicht und allen einen schönen Tag bereitet haben.
Hier die Ergebnisliste und einige Impressionen von unserem Turnier:

Ergebnisse Maiturnier SV-Quetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.