Mühlenkreispokal erfolgreich abgeschlossen

Zwei spannende, aber auch aufregende Tage liegen nun hinter uns.
Nach monatelanger Vorbereitung und Planung verliefen beide Turniertage zu unserer Zufriedenheit.

Wir hoffen, es hat auch allen Teilnehmern und Besuchern Spaß gemacht und wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen. Eure Ergebnisse könnt Ihr auf unserer Unterseite des Mühlenkreispokals nachlesen.
Für euer Feedback jeglicher Art sind wir dankbar – positives ermutigt uns in dem, was wir machen und negatives spornt uns an, um besser zu werden und an uns zu arbeiten.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr an Ort und Stelle wieder und haben wieder ein spannendes Wochenende vor der Hand.
Vorerst steht jedoch noch der letzte Wettkampf der Mühlenkreisserie aus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tengern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.