Vorläufige Startliste für das Quetzer Mühlenturnier

Hallo Bogensportfreunde und bereits gemeldete Teilnehmer,

die vorläufige Startliste ist online.

Hierbei sind die gemeldeten Teilnehmer den 4 Startzeiten so zugeordnet worden, dass alle Teilnehmer einer Bogen- und Altersklasse dieselbe Startzeit (z.B. Samstag Nachmittag) haben. Der große Vorteil ergibt sich dadurch, dass alle Starter auch zur Siegerehrung Ihrer Klasse anwesend sind, da die Siegerehrung direkt im Anschluss an den jeweiligen Wettkampf stattfindet.

Wer die von uns vorgesehene Startzeit aufgrund seines Berufes o.ä. nicht einrichten kann, der möge sich bitte bei uns melden.
Die Alternative wäre dann ein Start zu einer der 3 anderen Startzeiten – jedoch außerhalb der Wertung des „2. Quetzer Mühlenpokals“. Ihre/Seine erreichte Ringzahl gilt jedoch weiterhin für die Gesamtwertung im Mühlenkreispokal.

Die Startzeiten könnt Ihr auf der Unterseite „Mühlenkreispokal“ einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.