Titelgewinn auf der Bezirksmeisterschaft

An der diesjährigen Bezirksmeisterschaft, ausgetragen am 09.12. in Rietberg, nahmen vom SV Quetzen 7 Bogensportler teil.

Erfolgreichster Starter aus den Quetzer Reihen war hierbei Lennart Westphal, der den Titel des Bezirksmeisters in der Jugendklasse Compound für sich klar machte. Seine konstant gute Leistung der vergangenen Turniere konnte unser youngster auch dieses Mal wieder beweisen.

Frank Janas kam in der Klasse der Compound-Master den zweiten Platz und konnte sich ebenfalls über Edelmetall freuen. Werner Korbjuhn belegte in derselben Alterklasse einen souveränen 8. Platz.


Weitere Platzierungen:

– Westphal, Ute – 4. Platz Damenklasse Compound
– Humke, Elke – 5. Platz Damenklasse Compound

– Suppa, Heiko – 9. Platz Herrenklasse Compound
– Korbjuhn, Florian – 13. Platz Herrenklasse Compound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.